Direkt zum Inhalt
Logo: Wodo Puppenspiel

Aktuelles

Im Januar "2G" und 50 Gäste

Um Euch weiterhin sichere Veranstaltungen anbieten zu können, reduzieren wir freiwillig auf 50 Gäste (die Politik erlaubt eigentlich 100) und werden auch weiterhin unsere Luftreinigungsgeräte laufen lassen. Wir freuen uns auf Euch!

Programm ab Januar 2022 online und 2 G-Regel ab 24.11.21

Unser Programm ab Januar 2022 ist online. Hier auf dieser Homepage einfach nur auf PROGRAMM oder KARTEN klicken. Es gilt ab 24.11.2021 die "2-G-Regel". Bitte beim Kartenkauf beachten. Menschen ab 15 Jahren fallen unter die 2-G-Regel, alle darunter werden in den Institutionen oft genug getestet und es reicht,w enn sie zur Schule oder in die Kita gehen. Wir spielen solange es nicht gesetzlich verboten wird. In diesem Fall erhalten die Ticketkunden 6 Euro der 6,70€ zurück, wenn sie online gekauft haben. Das geht dann mit einer Benachrichtigung einher. Ansonsten benachrichtigen wir hier an dieser Stelle unter AKTUELLES und auf unserer Facebook-Seite.

Totensonnntag mit Puppenspielverbot - Lotta fällt aus

Wir erhielten heute Mittag (Freitag, 19.11.21) einen Anruf vom Ordnungsamt Mülheim an der Ruhr, welches uns darauf hinwies, dass wir kommenden Sonntag, weil dieser Totensonntag sei, keine Puppenspiele anbieten dürfen. Somit müssen wir die beiden LOTTA ZIEHT UM-Vorstellungen (beide fast ausverkauft) absagen. Die Ticketkund*innen erhalten von Eventimlight eine Absagemail. Sorry, da hat wohl ein ordentlicher Gutmensch etwas dagegen, dass Familien am Totensonntag eine Puppenspielvorstellung besuchen, denn bislang war das für nie ein Thema für uns. Die Rechtslage ist leider so.

Karten nicht nur über das Internet

Wer das Intenet nicht mag, kann unsere Tickets auch in Eventim-Vorverkaufsstellen erhalten. Dort kosten sie allerdings 1 Euro mehr als im Netz. Solche Ticketshops gibt es bundesweit, aber in Mülheim bspw. in der Tourist Info, Schollenstr. 1, 45468 Mülheim an der Ruhr.

Ab November mit 70 Gästen

Erlaubt wären 100, aber wir reduzieren noch wegen Corona. Daher oft früh ausverkauft. Lars Eisbär z. B., schade für alle Kurzentschlossenen. PIPPI LANGSTRUMPF kommt deshalb am Sonntag, 7. Nov. 2021 um 11:00 Uhr mit einer Zusatzvorstellung.

Stoffhund mit Zeitung im Mund, im Hintergrund ein Computer mit der geöffneten Facebookseite von Wodo.

Kontakt aufnehmen:

Wodo Puppenspiel - Mülheimer Figurentheater

Büroanschrift: Grabenstraße 1, 45479 Mülheim an der Ruhr
Spielstätte: Ringlokschuppen Ruhr, Am Schloss Broich 38, 45479 Mülheim an der Ruhr
Telefon: 02 08 / 42 40 43, E-Mail: info@wodo.de
Hase Felix hält ein facebook-Schild fest. Darauf steht: Wodo ist jetzt auch auf Facebook