Aktuelles

An dieser Stelle erfahren Sie Aktuelles rund um das Wodo-Puppenspiel:

Weiterhin kein Theater erlaubt

Ab 1. März 2021 dürfen wir wieder zum Friseur, aber Theater bleiben weiterhin geschlossen.

Auf jeden Fall bis 21. Februar 2021 kein Theater

Das Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales des Landes NRW hat die Coronaschutzverordnung, die bis 14. Februar 2021 befristet war, zunächst ohne wesentliches Änderung um eine Woche bis zum 21. Februar 2021 verlängert. (Quelle: Wir in NRW - Newsletter der Landesregierung)

Coronaschutzverordnung - Kein Wodo Puppenspiel ab 2. November 20 - Ticketrückgabe

Den meisten ist bekannt, ab 2. November 2020 dürfen wir keine Theaterveranstaltungen anbieten. Unsere Vorstellungen "Pippi Langstrumpf", 2x CONNI KOMMT und "Nulli & Priesemut, Ein Baum für den Weihnachtsmann" müssen abgesagt werden. Leider! Unser Coronahygienekonzept brachte uns dazu, seit Oktober über EVENTIMLIGHT Tickets zu verkaufen. Den Ticketpreisanteil (6€), den Wodo Puppenspiel bekommt, erhalten alle Kunden zurück. In diesen Tagen sollten alle eine entsprechende Mail erhalten. Die Gebühr behält EVENTIMLIGHT mit dem nicht falschen Argument, dass sie Gebühren an die unterschiedlichen Bezahlsystem bezahlen, die sie nicht zurück erhalten. Wir hoffen, damit können alle leben.

Eine Veranstaltungsverschiebung macht derzeit keinen Sinn, weil wir nicht wissen, ob und wie es im Dezember weiter geht. Sollten wir dann wieder mit unserem guten Hygienekonzept Vorstellungen anbieten können, richten wir eine PIPPI LANGSTRUMPF - Vorstellung zusätzlich ein. Allerdings muss man dann wieder Tickets kaufen.

Einige nette Menschen schreiben uns, dass sie den Ticketpreis nicht zurück erhalten wollen, um uns zu unterstützen. Das ist sehr nett, aber durch den Einbezug der Ticketprofiverkäufer*innen nicht möglich. Wer uns unterstützen möchte, schaue doch bitte mal unter FÖRDERVEREIN auf dieser Wodo-Homepage. Man kann Mitglied werden oder auch einfach nur spenden. Mit Spendenquittung, da der Verein gemeinnützig ist und echt Gutes für Wodo Puppenspiel tut.

Sobald es Neues zu verkünden gibt, melden wir uns an dieser Stelle. Glück auf!