WALK ACTS

mit Drehorgel und Marionettenspiel

Wodo Puppenspiel

Beratung und Gastspielbuchung:

Mülheimer Figurentheater Wodo Puppenspiel ®
Grabenstr. 1, 45479 Mülheim a. d. Ruhr
Tel. 0208/ 42 40 43 / Fax 0208/42 94 37
E-Mail: info@wodo.de
Homepage: www.wodo.de

 

 

 

Pressestimmen:

Spiel und Spaß mit Marionetten und Drehorgel
… sorgt der renommierte Figurenspieler Wolfgang Kaup-Wellfonder aus Mülheim an der Ruhr mit seiner Drehorgelmusik und Marionettenspiel für die passende Unterhaltung. Dazu bezaubern seine kleinen Szenen mit Marionetten nicht nur das junge Publikum. Mit meisterlich geführten Puppen entzückt er alle Generationen.
(Heilbronn, Stadtgalerie)

Interessant war, dass immer wieder auch Erwachsene Interesse an der Orgel hatten.
Bei den Erwachsenen waren der „Schneewalzer“, das „Kufsteinlied“ und die „Zirkus Renz-Musik“ besonders beliebt. Ein Herr im Alter von Ende 50/Anfang 60 tanzte zum Schneewalzer vor der Orgel. Den Kindern gefiel erwartungsgemäß das „Pippi Langstrumpf“ - Lied am besten. Die Szenen mit den Marionetten begeisterten Groß und Klein. (WZ Remscheid)